30 in 300

Mittwoch, 9. September 2015

MMI --- Schnullerdrachen... einer (zwei) geht noch...

... da bin ich wieder... irgendwie komme ich im Moment nicht zum bloggen, dabei war ich in der Zwischenzeit eigentlich recht fleisig... jetzt werde ich mal so langsam anfangen euch alles zu zeigen...

Hier dann die letzten beiden Schnullerdrachen aus meiner Serie, wobei ich auch da noch gar nicht alle gezeigt habe... 

Am 15.8.2015 kamen die Zwillinge meiner Cousine auf die Welt... zwei zuckersüße Mädels... herrlich... 

Und hier meine Geschenke für die beiden...









Die beiden heißen Greta und Paulina und sind wirklich ganz niedlich... 



Also ich wünsche der kleinen Familie einen guten Start und den Mäusen einen tollen Start ins Leben... 

Und weil ich die beiden so mag... geht´s ab zum MMI 

Bis bald !!!!
 

1 Kommentar:

  1. ach wie süß die beiden und deine drachen sind ja auch herzig. meine freundin hat auch ein zwillingspärchen. die bastel ich auch immer fleißig für;)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen