Donnerstag, 21. März 2013

So... dann will ich auch mal...

Also, jetzt habe ich mich mal endlich dazu durchgerungen auch einen Blog zu erstellen... Mal sehen wie´s wird!

Ich heiße Petra, bin 41 Jahre alt, habe einen Mann (grins) und 3 Kinder. Wir wohnen in einem netten Einfamilienhaus im südlichen Westmünsterland und fühlen uns hier sauwohl.

In meiner freien Zeit versuche ich kreativ zu sein, aber leider hapert es manchmal mit der Zeit. Ich nähe super gerne und bastel so ein bisschen. Im Moment stecke ich in der Kommunionvorbereitung meiner Jüngsten. Karten habe ich bereits angefangen zu basteln und eigentlich wollte ich auch das Kleid selbst nähen, aber mein wöchentlicher Nähtreff fällt z.Zt. krankheitsbedingt aus und so ganz alleine habe ich mich nicht getraut. Hinzu kam das bei uns im Nachbarstädtchen ein Kindermodengeschäft zu macht und ich so sehr günstig an ein neues herangekommen bin...

Werde nachher mal sehen, ob ich Foto´s hier rein bekomme und zeige dann mal ein bisschen...
 
 

1 Kommentar:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt... Dann bin ich mal neugierig auf deine Sachen... Dein Steckbrief ähnelt meinem ein wenig, wer weiß... kennen wir uns??? :D
    Viel Spaß hier!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen