Montag, 8. April 2013

KARO


Auch ich habe es getan... ich habe mir direkt nach der Creativa die Taschenspieler-CD von Farbenmix bestellt und schon viel darin rumgestöbert. Am Freitag habe ich dann auf drängen meiner Tochter mit der ersten Tasche angefangen, aber dazu später mehr.

Heute morgen habe ich dann den tollen Post auf der Farbenmixseite gesehen und mir so gedacht, die Tasche ist auch schön und die könnte man (bzw.Frau) ja auch mal nähen, gesagt - getan und was soll ich sagen... FERTIG !!!

Es hat super viel Spaß gemacht diese kleine Tasche zu nähen und ich finde sie ist richtig gut geworden...

Hier meine Ergebnisse...









Ich habe die Foto´s nochmal bearbeitet, denn irgendwie hatte ich das Gefühl das die Farben nicht so gut rübergekommen sind, wie sie in Wirklichkeit aussehen... Dafür aber jetzt!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Karo Tasche sieht ja richtig super aus.
    Das Auge gefällt mir besonders gut. :)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. die ist super schön geworden,......
    einen lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die pinke Seite mit dem Kreis gut leiden... wobei natürlich auch das Auge ein echter hingucker ist...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. PS Magst du nicht diese nervige Sicherheitsabfrage abstellen??? Geht ganz einfach auch ohne Risiko... schau mal im Blog bei Dickmadamme im "Frühjahrsputz"...
    Wär super!!! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das sie jetzt weg ist, habe zumindestens was umgestellt...

      Löschen
  5. Also ich finde sie richtig richtig richtig gut! Ein echtes Hingucker-Unikat!!! Tolle Ideen hast du verarbeitet!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr sehr schön aus! Könnte ich Dir glatt wegmopsen ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Schick geworden dein Täschchen.
    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß die Tasche...glg emma

    AntwortenLöschen