Montag, 6. Mai 2013

BUBE - und wieder einmal was von der Taschenspieler CD

... ich war dann auch schön fleissig und habe einen Buben für meine Tochter genäht... ein paar Ausschnitte hatte ich ja schon gezeigt.
Sie hat ihn schon fleissig benutzt und ist völlig begeistert... das nähen hat super viel Spaß gemacht und das Teil ist auch echt schön... So etwas könnte ich mir in etwas kleiner auch super als Handtasche vorstellen! Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme...

Hier mal ein paar Fotos...






...von vorne...mit vielen Webbändern und Appli´s, einer Negativ-Appli und einem tollen Griff...


...von hinten... auch hier wieder Webbänder und Sterne !!


....seitlich, einmal mit einem kleinen Streifen Kunstleder verziert...
 

 ...und die andere Seite, einfach mit Gurtband und Webbändern...



 ...hier nochmal ein bisschen größer, die Webbänder hat sich meine Tochter alle selbst ausgesucht...

Jetzt muss ich nur noch sehen das ich meine "Massenproduktion" an Kommuniongeschenken endlich fertig bekomme, 4 von 7 habe ich schon erledigt und an die restlichen 3 mache ich mich gleich... Donnerstag ist hier der große Tag und Sonntag haben dann die restlichen Mädels ihren. GsD ist das unsere letzte Kommunion... Mal sehen ob ich es schaffe nächste Woche ein paar Bilder einzustellen... bis dahin...
 

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden! Das glaube ich, dass die deiner Tochter richtig gut gefällt...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. super schick geworden die Tasche.....ich suche mir gerade Anregungen und lege dann heute Abend los! Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. richtig knallig schön bunt und gute laune machend...so muss ne Tasche sein..wunderschön...gglg emma

    AntwortenLöschen
  4. HERRLICH mit der breiten "Borte" aus den vielen Bändern!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stoffauswahl ist richtig klasse. Damit ist deine Tochter bestimmt die Taschenqueen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. dein bube sieht echt klasse aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen