Mittwoch, 8. Mai 2013

... Sieben auf einen Streich ....

...wie schon erzählt habe ich für die Mädels aus der Kommunion-Vorbereitungsgruppe meiner Tochter eine Kleinigkeit genäht... 

Hier das Ergebniss... 


...es ist 7 mal KARO von der Taschenspieler-CD geworden... Aus alten Jeans-Hosen meiner Jungs... Gut das sie so viele davon haben! Vorne bestickt mit einem kleinen Peace-Zeichen und einem kleinem Button mit den Namen der Mädels... 
 

...hinten mit unterschiedlichen Zierstichen oder auch mal mit einem Stickbild... eben ganz individuell... Jetzt muss ich sie nur noch einpacken und dann wird die erste Morgen und die anderen am Sonntag ihren Besitzer wechseln...

Da wir auch morgen dran sind mit der Kommunion, werde ich mich jetzt mal dran machen und anfangen den Kuchen zu backen, nicht alle (lach) sondern nur drei... Aber das reicht auch und den Rest habe ich großzügig verteilt...

Ich werde dann morgen auf schönes Wetter hoffen, drückt mir mal die Daumen und Fotos werde ich auch machen...
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen