Dienstag, 12. November 2013

Creadienstag #99

Bettüberwürfe für die beiden Betten meiner Söhne standen auf dem Programm... das hatte ich unter anderem auf meiner todo-Liste und auch auf meiner 30 in 300 Liste stehen...

Ich habe die beiden schon etwas länger fertig und zeige nun wie sie geworden sind, wobei mir die von Sohn Nummer 2 nicht so gut gefällt, wie die von Sohn Nummer 1... aber auf die schnelle ist auch die eine gute Lösung...

Die von Sohn Nummer 1:


die habe ich aus alten Jeans der beiden gemacht, er findet sie megacool und die passenden Kissen hat er auch noch bekommen.

Die von Sohn Nummer 2:


die ist aus einem Dekostoff, einfach umkurbelt und dann rauf aufs Bett... er fand den Stoff auch total cool und es ging wesentlich schneller als bei der anderen Decke...

So, das wandert jetzt zum Creadienstag und zum Upcycling-Dienstag ...

Kommentare:

  1. Uiuiui, da hast du aber mächtig Jeans gesammelt! Ich finde die Überwürfe klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. "Cool", vor allem die Jeans Kissen und Decke!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Jeansüberwurf ist ja "megacool"! Der andere ist auch toll, keine Frage!
    LG Mary

    AntwortenLöschen