Mittwoch, 6. November 2013

Mittwochs Mag Ich (MMI #30)

Wow !!! Schon wieder eine Woche vorbei... und dabei wollte ich doch öfter mal was schreiben, als nur einmal die Woche... so long...

Aber heute ist wieder Mittwoch und ich habe ganz tolle Gründe diesen hier zu mögen :


Ich habe bei der netten Caroline von "Draußen nur Kännchen" bei Ihrer Blogverlosung etwas gewonnen und das hat mir den Tag versüßt. Diese tollen Adventskalendermarken sind nun meine und ich muß nur noch basteln und mein erster Adventskalender für dieses Jahr ist fertig.


Meine Ausbeute beim diesjährigen Gemüse... Chilischoten... die erste haben wir am Samstag im Eintopf gehabt und es war megalecker...
 


....mmmmh, lecker Mittagessen!!! Lasagne selbstgemacht und alle fünf waren danach glücklich und zufrieden, das kommt hier leider viel zu selten vor...


...Ausbeute beim Kastanien sammeln, die ersten waren schon im Backofen und lecker...

So das war mein Mittwoch und der geht jetzt ab zu Frollein Pfau zum MMI da war ich gerade auch schon schauen und die anderen haben schon tolle Sachen gebloggt...
 

Kommentare:

  1. Oh die Marken sind ja toll! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Und auf Lasagne hätte ich auch schon gerade Hunger! Lecker, LG Regine

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Gewinn, die Marken sind super und ich habe sie hier in anderer Form auch um Geschenkpäckchen und ähnliches aufzuhübschen.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Adventskalender basteln ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen