Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mittwochs Mag Ich (MMI #29)

Da es heute mal wieder stark spürbar ist das der Herbst da ist, musste ich doch mal in den Urlaubsfotos stöbern und sagen ICH WILL ZURÜCK an meine Nordsee... obwohl das Wetter da bestimmt noch mehr nach Herbst ist und der Wind ordentlich pustet...

Aber da ist es einfach anders als hier und damit ihr das auch nachempfinden könnt hier mal ein paar Foto´s :












Wie gerne wäre ich jetzt dort... 
Genug geträumt!! Jetzt geht´s ab zu Frollein Pfau MMI und ich schau mal nach was die anderen so alles mögen an einem Mittwoch wie diesem.

1 Kommentar:

  1. Ein Urlaub an der Nordsee könnte mir jetzt auch gefallen! Mit viel Wind um die Ohren, Sonnenschein un d klare Luft und das Meer...Ja, das wäre jetzt toll. Das Bild von der Qualle ist ja klasse!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen