Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS #40

....wie ich mir schon bei 30 in 300 vorgenommen habe, heute RUMS´t es mal wieder... 
Ich habe mir -für die nahende kalte Jahreszeit- eine Kuscheldecke genäht.
Die eine Seite aus einem Kuschelteddystoff und die andere Seite aus einem relativ schlichten Baumwollstoff. Eingefasst habe ich das ganze mit einem Schrägband in schlichtem Schwarz...
Sie ist mega kuschelig und man kann sich wunderbar darin einkuscheln, wenn es jetzt abends schon so kalt ist... Aber ich muss sie gut verteidigen, denn meinen Kids gefällt sie genauso gut wie mir...



 Aber die ist nur für mich und genau deshalb geht es jetzt auch ab zu RUMS... und da werde ich dann auch gleich mal ein bischen stöbern, was die anderen so schönes gemacht haben... Dann habe ich immer gleich gefühlte 1000 Ideen, die ich gerne nachmachen würde.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, das hier ist natürlich auch der erste Punkt in meiner Liste 30 in 300, den ich abgearbeitet habe...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen