Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstdeko

Nachdem ich lange nicht mehr von mir hab hören lassen  wurde es allmählich wurde es echt Zeit... Ich habe meine Deko vorm Haus dann mal auf Herbst getrimmt ... und umgestaltet. Hier das Ergebnis..
Mein Brett habe ich neu gestaltet, diesmal mit einem Band, auf das ich farbige Rindenstücke aufgeklebt habe, darüber einen Kranz aus Heide in dunkel lila...  Die Blumenkästen an den Fenstern daneben habe ich passend bepflanzt. Mir gefällt es.
 Jetzt muss ich mir nur noch eine Kleinigkeit für die Haustür einfallen lassen...


 Das geht jetzt ab nach hier und dahin gehe ich jetzt auch um mal zu sehen, was die anderen so alles gemacht haben.

Mehr folgt hier (hoffentlich) morgen, denn ich habe die ersten Sachen von meinen 30 in Angriff genommen und werde darüber berichten. 

Simone hat mich eingeladen bei Ihr mitzumachen und deshalb wandert dies hier nun zu art.of.66
und ich werde mir mal in Ruhe ansehen was die anderen noch so gemacht haben... 

Kommentare:

  1. Hallo,
    coole Idee, super Umsetzung.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gerne, habe mir gerade mal schnell deinen Blog angeschaut und verlinkt... danke

    AntwortenLöschen