Dienstag, 3. Juni 2014

...wenn Kinder groß werden...

....meine Tochter hat in den vergangenen vier Wochen einen Kindernähkurs besucht und was dabei rausgekommen ist zeige ich euch heute... unter anderem beim Creadienstag

Die Mädels haben alle eine Tasche genäht und weil noch ein kleines bisschen Zeit war, auch noch ein kleines Täschchen, in dem meine Tochter nun ihren MP3-Player aufbewahrt.

Hier mal ein paar Bilder :


  


...die kleinen Blümchen sind erst aufgebügelt und dann die Stiele frei gestickt. Der Stoff ist außen eine alte Jeans und eine vorher abgetrennte Tasche und der Innenstoff ist schwarz mit bunten Sternen...





Hier das kleine Täschchen, schwarz mit neon-pinker Paspel und mit einem neon-pinken KAM-Snap.








Ein kleines bisschen habe ich auch noch genäht, ist zwar schon etwas her, aber trotzdem sehenswert... Ich habe eine Jeans der großen abegeschnitten und einen Bund angenäht. Entstanden ist ein cooler Rock für meine Tochter... und wenn mein Mann dann auch mal eine Jeans "über" hat, werde ich auch noch einen für mich nähen...




So, dann werde ich mal sehen, was ich in dieser Woche noch so alles fertig bekommen werde und darüber berichten...

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen