30 in 300

Mittwoch, 25. Juni 2014

MMI ... GeburtstagsGeschenkGutscheineinlösung

Mein MMI ist heute ein halbspontanes Treffen mit meiner Freundin um endlich ihren GeburtstagGutschein einzulösen, den wir ihr im Mai geschenkt haben. Dieser Gutschein war für ein kleines Kätzchen....

Da es nicht so einfach ist ein kleines rotgetigertes Kätzchen zu bekommen, hat es ein wenig gedauert, aber am Sonntag haben wir endlich das TraumKätzchen gefunden und ich hab es heute überreicht. Dazu haben wir uns auf dem halben Weg getroffen, denn leider wohnt sie viel zu weit weg... Der halbe Weg bedeutet in unserem Fall Osnabrück und GsD hat Osnabrück einen Ikea in dem man bzw Frau frühstücken kann... 

Also habe ich mich heute früh auf den Weg gemacht... den Katzenkorb bei meiner Schwägerin abgeholt und dann das MiniKätzchen ( 8Wochen alt). Dann sind wir ca. 70 Minuten gefahren und waren am Ziel. Spätestens da wollte ich sie am liebsten behalten. Die ist sooo süß ... 

Aber seht selbst...








Meine Freundin hat noch auf dem Parkplatz überlegt wie sie denn heißen soll, letzter Gedanke war Klara, bin mal gespannt, ob es dabei bleibt. Sie hat auf jeden Fall ein tolles neues Zuhause gefunden und darf jetzt auf einem kleinen Bauernhof groß werden. Viel Spaß dabei...  

Und ich hätte sie trotzdem gerne behalten ;-(

Weg mit den trüben Gedanke... und ab damit zu MMI und dann auch gleich mal sehen was den anderen Mittwochs gut gefällt...

4 Kommentare:

  1. Ohhhhh wiiieee süüüüß !!!!!!
    I´m in love......die ist ja wirklich herzallerliebst.
    Ich bin ja selbst zweifache Kater"mutti" und wenn ich so ein süßes Katzenbaby sehe schmilz mein Herz sofort.
    Ich wünsche der neuen Katzenmutti ganz viel Freude mit ihrem kleinen Tigerchen.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. mei, ist die süß!!! *schmelz*
    Ich mag rote Katzen auch besonders gern...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, die hätte ich behalten. Sooooo süß. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kätzchen!!! Das 2.Foto ist absolut genial!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen