30 in 300

Mittwoch, 15. Oktober 2014

MMI ... oder schade das es schon wieder vorbei ist...

.... da waren wir (meine Tochter und ich) eine Woche mit der AIDA Stella rund um die Kanaren unterwegs und schwupp ist die Woche auch schon wieder rum...

Es war einfach nur schön... wir haben so viel gesehen... liebe Leute kennen gelernt und einfach traumhaftes Wetter gehabt - und eine Durchschnittstemperatur von ca. 27 Grad ... einfach herrlich...

Hier mal ein paar Bilder, damit ihr mein Fernweh verstehen könnt. Ich würde am liebsten sofort wieder fahren...












... wobei das nur eine kleine Auswahl von den ganzen Fotos ist... den ich habe hunderte gemacht... und die alle zu zeigen würde sicherlich zu weit führen... 

Nun aber ab damit zu Frollein Pfau, denn die sammelt heute wie immer alles tolle an einem Mittwoch
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen