Dienstag, 8. April 2014

Creadienstag #118

Endlich...!!!! Nach langer, langer Zeit schaffe ich es auch mal wieder zu bloggen... Dabei hätte ich in der Zwischenzeit so viele tolle Sachen zeigen können... 
Aber wer will jetzt schon noch Weihnachtsdeko oder ähnliches sehen... Ich auf jeden Fall nicht... Der Frühling ist längst hier angekommen und somit zeige ich als allererstes mal meine absolute Lieblingsblume...






Ich mag diese tollen Blütenmuster total gerne leiden, schade das die Zeit in der Sie blüht so schnell vorbeigeht.

Aber nun zu meinem Beitrag für den CreaDienstag ... Ich habe hier vor einiger Zeit so manches Shirt bewundert und gleich gedacht, das musst du unbedingt nachmachen. Gesagt, getan !!
Hier dann mein Ergebnis, ich habe allerdings das Shirt nicht selbstgenäht, sondern ein gekauftes gepimpt. Ich finde es ist super geworden und ich denke schon darüber nach, wie ich das nächste gestalte... und meine Tochter hat sich auch schon angemeldet...




Also los zum CreaDienstag und mal sehen was die anderen da so alles tolles zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen