Mittwoch, 30. April 2014

...auf den letzten Drücker.... Ordnungshelfer

...so gerade noch geschafft! Puuuuhh! Ich habe mir ganz fest vorgenommen zumindest ein paar Taschen mitzunähen bei Emma und der Ordnungshelfer hatte mich sofort angesprochen. Aber meine Zeit ist wie immer knapp und irgendwie war auch so viel anderes hier los... aber GsD ist sie jetzt fertig und ich werde bestimmt noch eine nähen, denn die ist echt toll.

Hier mein Ergebnis:




Mal wieder habe ich eine alte Jeans verwendet und innen sind verschiedene Innentaschen, einmal die Variante mit der Unterteilung und auf der anderen Seite eine große Tasche mit KAM-Snaps... Die Webbänder sind von Farbenmix.

So und jetzt noch schnell ab zu EMMA , sonst ist es diesmal wirklich zu spät. Und dann mal ran und schnell den nächsten Schnitt ausdrucken, denn die Markttasche finde ich auch toll.
 

Kommentare:

  1. Klasse! Aus dem Jeans ist dein Ordnungshelfer richtig toll geworden, gefällt mir gut! Prima, dass du noch mitgemacht hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll geworden und eine perfekte Wiederverwendung der alten Jeans.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen