Mittwoch, 7. Mai 2014

Markttasche....

...uups, schon wieder Mittwoch und schon wieder bin ich mächtig spät dran für dn SewAlong bei EMMA . Aber GsD habe ich es noch geschafft zu posten, denn die Tasche ist schon gestern fertig geworden... schon, ist lustig.
Diese Tasche gefällt mir auch sehr gut, es hat Spaß gemacht sie zu nähen und ich werde bestimmt noch eine davon nähen, aber ich denke dann werde ich auf etwas kostengünstigeren Stoff zurückgreifen, denn in der Kombi, wie ich sie jetzt genäht habe, ist sie schon sehr hochwertig und wenn ich alles so hochwertig machen würde, bekomme ich bestimmt irgendwann hier die rote Karte. Sei es drum, diese Stoffe mussten es einfach sein... 
Und damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt, hier Fotos von meiner Markttasche :



Ich fand den Karostoff einfach nur schön und musste ihn haben, aber das Gefühl kennt ihr sicherlich schon...Auf Innentaschen habe ich verzichtet, aber die Tasche aussen mit Reißverschluß war ein muss, denn irgendwo muss ich ja mit dem Kleinkram bleiben. 
Im Moment beherbergt die Tasche schon mein nächstes Nähprojekt... Ihr werdet sehen.
Bei EMMA werde ich in dieser Woche aussetzten, denn das Kosmetiktäschchen reizt mich so gar nicht, und auch die nächsten beiden sind noch nicht ganz so meins, mal sehen was ihr so draus macht vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, spätestens beim Rucksack bin ich wieder dabei und ich befürchte da werde ich wohl mehr wie einen nähen (müssen).
Bis bald !!!

Kommentare:

  1. Die Markttasche ist mega..der Karostoff ein Traum und die nächste Tasche ist ja auch nicht so meins..schau ma mal was ich hinbekomme...gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aus dem Stoff ist die Tasche wirklich ein Traum und eignet sich fast als Reisetasche.... aber auch aus günstigeren Stoffen läuft sie gerne mit zum Markt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen