Montag, 26. Mai 2014

CROSSBAG

...diese Woche wird gepostet, bis die Finger wund sind... Also heute schon mein 2.Post.
Bin nämlich schon fertig mit meinem Crossbag-Rucksack (hab ich doch tatsächlich erst mir g geschrieben, das hat man nun davon mit dem Bag, man/frau kann gar nicht mehr richtig denken). Und ausgeführt habe ich ihn auch schon. Ich finde ihn superpraktisch, er könnte zwar etwas größer sein, aber dann würde ich auch wieder zu viel mit mir herumschleppen.

Ich habe wieder den tollen Steppstoff von Farbenmix genommen, ich hatte da noch einen Rest (räusper) und der wollte ja benutzt werden. Innen habe ich den Federnstoff von der HamburgerLiebe genommen und dann auch noch schön bestickt mit der Featherdaei von HUUPS. 

Diesmal alles schön in Pink-Türkis, damit ihr auch seht, das ich auch was anderes kann wie nur grün... grins!

Ich werde sicherlich noch einen nähen, denn mir schwebt da sowas in Segeltuch mit blau vor, das wäre ideal für unseren Sommerurlaub... ein bischen Material habe ich auch schon da, vielleicht schaffe ich das ja noch in dieser Woche, mal sehen. Aber jetzt erstmal die Bilder von meinem Crossbag. Hier ... Bitteschön  : Achtung BilderFlut..

 






 Die Träger habe ich aus Kunstleder und Gurtband gemacht.

Hier nochmal die Stickerei von der Taschenvorderseite...



Tadaaaa.... Hier noch mal der ganze Crossbag... Mir gefällts.Punkt. Und nun ab damit zu EMMA und dann werde ich mir diese Woche mal ganz in Ruhe anschauen, was die anderen so alles genäht haben... und mir bestimmt die eine oder andere Inspiration holen... 
Hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los... ***grins***

 

Kommentare:

  1. ....diesmal bin ich die Nummer 46, das ist doch schonmal was, sonst bin ich immer über 100...

    AntwortenLöschen
  2. Superschön mit dem tollen Stoff. Den nehme ich auch so gern.
    Und dann erst die Stickerei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! Die Federn sind super! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Glaube deine ist mein Favorit, traumhafte Stoffe und die Stickerei, toll.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Total schick geworden! Super mit der Stickerei und den Baumlern, ein richtig toller Crossbag!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Farbkombi! Sieht richtig klasse aus!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Crossbag sieht wundervoll aus. Ich liebe Federn und Deine sind super eingesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ihn auch schön. Die Federn sind toll auf der Bag und der Stoff von innen, da macht das reinschauen jedes Mal wieder Spaß.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr deine Crossbag. Wunderschöne Stoffe.
    Gruß Katja

    AntwortenLöschen