Freitag, 11. April 2014

Taschenspieler 2 - Sew along - CLUTCH

...so mein erster Beitrag zu EMMA´s Taschenspieler Sew along

die CLUTCH. Ich habe mir die CD zur Hand genommen und mal eben den Schnitt ausgedruckt und danach auch direkt ausgeschnitten und zusammengeklebt. Mal eben schnell die Materialliste überprüft und gemerkt, mmmh, alles da.

Bin dann unter der Woche nochmal im Nähladen meines Vertrauens gewesen und habe ein tolles Stöffchen gesehen und meine Pläne kurzehand geändert.

Heute habe ich mich dann hingesetzt und mal eben schnell die Tasche genäht, und das war wirklich superschnell und einfach (meine Begriffsstutzigkeit lassen wir jetzt mal außen vor).

Hier zeige ich dann mal mein Ergebnis. Mein Tochterkind hat auch schon Bedarf angemeldet und es wird bestimmt noch eine folgen, aber erstmal wage ich mich an die anderen Taschen auf der CD.





Das Kunstleder hatte ich hier noch und der Innenstoff ist der neue, dem ich nicht wiederstehen konnte ;-)  ...
So und damit jetzt ab zu Emma und mal sehen wie viele da schon sind, ein paar tolle Exemplare habe ich schon entdeckt, aber es werden sicherlich noch mehr.
 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das du bei dem Stoff nicht wiederstehen konntest, kann ich verstehen, der passt wirklich gut, irgendwie genau die richtige Mischung zwischen schick und lässig.
    Was mir aber noch viel besser gefällt, ist das Webband, das liebe ich ja :)

    Liebste Grüße,
    Freja

    AntwortenLöschen
  2. tolles Täschchen und lach..meine Tochter hat auch schon *ichwillauch* gesagt und ich überlege ernsthaft..allerdings wohl eher erst zum Geburtstag... ein bisschen Vorfreude solls dann schon sein..ich freu mich, dass Du mitnähst. herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. Dem Innenstoff hätte ich auh nie widerstehen können! Toll! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen